Darf ich vorstellen?

Darf ich vorstellen?

Unser jungfräulicher Blog.
Unsere unkomplette Regenbogenfamilie.

Eigentlich ist ja alles da, was es für eine Familie brauchen sollte (finde ich). Zwei Menschen (dooferweise beides Frauen), Liebe und der tiefe Wunsch, diese zu vermehren. Doof nur, dass da biologisch gesehen irgendwie doch was fehlt *am Kopf kratz*. Ein Jemand, der uns zukünftigen Mamas sein Spermium zur Verfügung stellt.

Was also tun? Suchen.

Hier wollen wir über den Wahnsinn des Suchens, hoffentlich Findens, und alles Anderem, was kommen mag, berichten.

Bitte habt Nachsehen, wenn ich hier alles von A-Z falsch mache, denn mit Blogs kenne ich mich so, naja, gar nicht aus. 😀

5 Gedanken zu “Darf ich vorstellen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s