Hallo? Ist da weeer? :-)

Image

 

Mich würde nun schon einmal interessieren, ob sich der/ die ein oder andere heimliche Mitleser oder Mitleserin hierher verirrt hat, nachdem ich schon vereinzelt Kommentare von mir unbekannten Menschen erhalten habe (und mich natürlich tierisch drüber gefreut!).

 

Ich hab keine Ahnung, wie schnell, gut, schlecht und wo unser Blog zu finden ist… 😀

Aber es interessiert mich brennend, wer sich brennend für uns interessiert!

 

Falls da jemand ist- Sei mal mutig und poste einen Kommentar (gerne eigenen Blog, wenn vorhanden, mit angeben 🙂 ).

Bin gespannt!!!!

20 Gedanken zu “Hallo? Ist da weeer? :-)

  1. Hallöchen! Wenn man so direkt angesprochen wird, muss man ja mal hallo sagen… Hab dein Blog vor ner Weile per Email abboniert. Da für mich und meine Freundin irgendwann in der Zunkunft (momentan sind wir fleißig bei der Hochzeitsplanung) auch die Kinderplanung anstehen wird, interessiert es mich natürlich brennend wie das bei euch so läuft. Viel Erfolg 🙂

  2. Wir sind auch da und haben lange, lange auf einen aktuellen Beitrag von euch gewartet. Einen eigenen Blog führen wir nicht, lesen dafür aber umso mehr. Außerdem sind bei unter gleichem Namen bei eltern.de/regenbogenfamilien unterwegs, wo ihr auch ein paar INfos mehr über uns findet. Falls ihr auch dort unterwegs seid, kann ich euch gerade nicht zuordnen. 😉 Gefunden haben wir euch über andere Blogs, wo ihr in der Linkliste vermerkt seid.
    Weiterhin alles Gute!

  3. Übrigens verlinke ich Eure Blogs gerne- gabt mir einfach kurz Bescheid. Ihr dürft uns auch alle verlinken, wenn Ihr möchtet!
    Bräuchte nur von jemand WordPress-Erfahrenem die Info, wie ich das mit den Links am Besten mache? Vermutlich über die Textoption der Widgets?

  4. Bin heute über euch gestolpert. 🙂 Lese sehr gerne von anderen Regenbogenfamilien uns was sie so erleben. Habe zwar auch einen eigenen Blog, führe den aber nur sehr unregelmäßig wie ich zu meiner Schande gestehen muss.
    Viele Grüße!

    • Hi piccola Stella, da ist die Freude groß 🙂 Ich werd nun öfters bei Euch vorbeischauen und sobald mir jemand erklärt, wie ich die Links anständig einfüge, verlinke ich auch Seiten jenseits von WordPress 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s