Warten…. und warten…. und warten….

Nachdem wir jetzt mit unserem Samenspender alles geklärt haben, heißt es nun warten auf den ersten Eisprung im neuen Jahr.
Wobei ich richtig glücklich bin, dass das alles so schnell über die Bühne ging! Das ist irgendwie auch nicht selbstverständlich, so schnell fündig zu werden.

Dabei belastet mich aktuell am meisten, dass wir uns noch im alten Jahr befinden.
Ich habe vieeel Zeit, mir Gedanken zu machen, ob dies oder das oder jenes so klappt und wann. Aber im Endeffekt bringts ja nichts. Wir werden sehen!

Viel schlimmer wird die Warterei eh noch werden, wenn wir jeweils inseminiert haben und auf den NMT, Nicht-Mens-Tag (oder vielleicht Doch-Mens-Tag?) warten. Dieser Ausdruck hat schon mal meine Stimme für das Wort 2013! 😉

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-447808/NMT-Nicht-Mens-Tag-Haeaeaeaeaeaeaeae.html

Ein Gedanke zu “Warten…. und warten…. und warten….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s