Der Papst kürzlich:
„Die rechtliche Anerkennung gleichgeschlechtlicher Paare ist eine schwere Verletzung der Gerechtigkeit und des Friedens.“
AMEN.
Der Papst kürzlich:
„Die rechtliche Anerkennung gleichgeschlechtlicher Paare ist eine schwere Verletzung der Gerechtigkeit und des Friedens.“
AMEN.
"Mütter sind auch nur Menschen" (Max Bodzin)
Von Drei auf Sechs
Auf dem Weg eine Familie zu sein
Über Frl. Sieben, welche lieber im Juli statt im Oktober auf die Welt kam
am ende des regenbogens
Eine Familie entsteht
wunder_schöner WahnsinnsAlltag
unser Weg mit Wunschkind
alles über moderne Stoffwindeln
Stoffwindelblog, Erfahrungsberichte, Gewinnspiele und mehr!
unser hoffnungsvoller Weg zum Wunschkind
Für den besten Start ins Leben! // For the best start in life!
Nach langer Kinderwunschzeit ist unser Glückskind da nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen!
Gedanken an mein Kind
regenbogenfamilie und mehr
Our reciprocal IVF journey...
Der Typ, also der Typ, den hab ich sowas von gefressen! Uralte Männer, die keine Ahnung vom Leben haben, sollte sich nicht in solchen hochrangigen Positionen befinden!
*daumen hoch für belle*
Meine Schwager arbeitet für die katholische Kirche, er hat Theologie studiert und wollte, seit er denken kann, Priester werden. Kann er aber nicht, weil er es mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann, wie er sagt. Er würde sogar seinem Job verlieren, wenn man dort wüsste, dass er mit einem Mann zusammenlebt. Ich bin nicht besonders gläubig, aber meiner Meinung nach vertritt mein Schwager den Glauben Gottes und nicht den der Kirche oder des Papstes. Und er darf seinem Traum nicht leben, weil der Papst.. aaaaargh.
Wie traurig! Ich habe größten Respekt vor allen Glaubensrichtungen, und denke, die Institution Kirche, vor allem die Katholische Kirche, hat da irgendwie noch Nachholbedarf, die Individualität aller Gläubigen anzuerkennen. Es könnte so einfach sein, seufz. Vor allem, wie können Menschen bestimmen, dass ein Einziger den Willen Gottes vertritt? Anmaßend. Abstoßend. Abgehoben. Machtgeil.