Tag 4 nach Insemination

So, mal eine Botschaft aus der Hibbelei heraus.

Ich warte mehr oder weniger sehnsüchtig auf ein paar Anzeichen, auch wenn ich weiß, dass sie nicht unbedingt kommen müssen. Aber nett wäre es ja doch. An sich bin ich recht ruhig (und meine Frau auch: sie verfolgt meinen Blog und freut sich dann während ihrer Arbeit zu lesen, wie es mir gerade geht- anstatt mich selbst zu fragen… tztztz).

Heute hatte ich den ganzen Tag über leichtes Ziehen im Unterleib, wie Schmerzen vor der Mens, aber um diese Zeit hab ich die eigentlich gaaar nicht, frühestens sieben Tage vor Beginn der Mens. Halte es aber genauso für möglich, dass das Einbildung sein könnte. Und finde, dass ich mehr Zervixschleim produziere als sonst üblich. Weiß aber gar nicht, ob das zu Symptomen gehört.

Versuche mich so wenig wie möglich darauf zu fixieren, dass es nun beim ersten Mal klappt. Wenns nicht so ist, dann gehts weiter zu Versuch zwei. Und dann bitte mit eindeutigeren Ovutests, die wollten mich diesmal ein bisschen an der Nase rumführen, zwei Tage nach der Insemination zeigte der Rossmann-Test nämlich auf einmal ne fettere Linie an, die aber schnell abebbte. Allerdings vertrau ich Clearblue da eher und denke, der andere zeigt noch positiv an, wenn es für die Spermien schon zu spät wäre. Aber für ein eventuelles nächstes Mal: Sprecht Euch da doch bitte besser ab :-D.

Einen Test werden wir auf jeden Fall machen, und zwar direkt am NMT am 18.1.13. Möchte keinen positiven Test in der Hand halten, um dann zwei Tage später nochmal zu testen. Wenn, dann ein Ergebnis, auf dass wir uns verlassen können. Es sei denn, ich sollte bald jeden morgen über der Schüssel hängen, dann würd ich evtl. doch vor NMT testen ;-).

4 Gedanken zu “Tag 4 nach Insemination

  1. Hibble mit euch mit und hoffe, dass sich ein Seelchen auf den Weg zu euch gemacht hat! 🙂
    Freue mich, dass wir bald auch zu den Hibblerinnen gehören werden, brauchen dann auch viele gedrückte Daumen…
    P.S.: Über eine Verlinkung zu unserem Blog würde ich mich sehr freuen 😉

    • Daaaanke, und wir werden genauso bei Euch mithibbeln 🙂 Freu mich auch schon…
      Wollte die ganze Zeit schon Links machen, hab es aber nicht hinbekommen, also gibts jetzt oben ne neue Seite mit Links. Aufgabe erledigt 🙂 !

  2. Wir sind auch verlinkt, toll 😉

    Und, gibts schon neue Anzeichen? Das ist sooo spannend… Meine Freundin hat mich auch heute aus heiterem Himmel mitten im Supermarkt gefragt, wie es denn nun bei euch aussieht (ich habe ihr vor etwa einer Woche davon erzählt, dass bei euch die Insemination ansteht). Also hier sind zwei, die an euch denken und euch die Daumen drücken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s