IMG_4046

Ich komm an Babyklamotten einfach nicht vorbei :-).

Tag 6 nach der Insemination: Klamottenupdate!

8 Gedanken zu “Tag 6 nach der Insemination: Klamottenupdate!

  1. Und ich dachte, wir haben schon viel Babyklamotten gekauft 😀 Aber soo viel haben wir noch nicht zusammen 😉 Ich kann ja mal ein Bild von unseren Errungenschaften in unseren Blog stellen…

  2. Wow… so viele Sachen haben wir nicht mal geshoppt… Denkt dran ihr bekommt wahrscheinlich auch noch Sachen geschenkt. Da wäre es schade um die Klamotten die ihr dann kaum oder vielleicht sogar gar nicht angezogen habt.

    Sonst… sehr schöne Sachen. Der Strampler mit den Sternen ist ja total süß… Will ich auch haben… 😀

  3. Hihi, also man beachte, dass die Sachen bis Größe 86, teils 98 rauf gehen, auf diesem Bild habe ich dann nach Bodys, Hosen, T-Shirts, usw sortiert.
    Ich bin nicht so der Freund davon, Klamotten geschenkt zu bekommen. Denn ich bin jetzt schon sicher, dass mir viele davon nicht gefallen werden. Aber mal sehen, die Sachen werden sicherlich nicht weniger 😀
    Aber ganz abgesehen davon, wer weiß ob es überhaupt klappt? Grausige Vorstellung 😦 Denken wir mal positiv. Wird schon alles…

  4. Pingback: Babysachen | RoboNekos Regenbogenbaby

Kommentar verfassen

