Tag 9 nach der Insemination: Erste Anzeichen oder nicht?

Neun Tage nach der Insemination geht mir das Warten gehörig auf den Keks. Sieben Tage bis zum SS-Test.   Aber hier mal ein Update, was mögliche Schwangerschaftsanzeichen, die ja in diesen Tagen evtl. anfangen würden, angeht:

  • Einen Tick launischer als sonst
  • Einen Tick erschöpfter als sonst
  • Heute vormittag leichte Übelkeit

Kann auch alles Einbildung sein, das schliesse ich nicht aus!

*Weiterwart* Allen ein schönes Wochenende!

3 Gedanken zu “Tag 9 nach der Insemination: Erste Anzeichen oder nicht?

  1. Das kommt mir doch so bekannt vor gerade. 😉 Ich hatte auch Anzeichen, leichtes Ziehen, empfindliche Brüste. Und ich hab auch geschwankt zwischen „juhuuuu“ und „bilde ich mir das ein?“. Aber ich habe es mir ja nicht nur eingebildet anscheinend 🙂 Ich drücke euch sooo sehr die Daumen!

    • Leichtes Ziehen hatte ich vor einer Woche und heute ein wenig. Kann PMS sein? 😮
      Meine Brüste bin ich auch akribisch am Beobachten. Es kommt mir vor, als wären sie etwas fester, praller geworden. Aber ist mir das bisher vor meinen Tagen nur nicht so aufgefallen? Fragen über Fragen 🙂 .
      Danke fürs Mithibbeln, immer wieder ein tolles Gefühl, dass es soviele mitverfolgen 🙂 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s