Tag 12 nach der Insemination: Bin krank!

Seit gestern Abend hat sich eine fiese Nasennebenhöhlenentzündung eingeschlichen. Dabei war ich seit zwei Monaten nebenhöhlengesund (seit diesem Zeitpunkt nehme ich so ein Vitaminpräparat zur Stärkung des Immunsystems).

Nun hab ich erhöhte Temperatur, Kopf-Aua, Rüsselseuche und bin einfach platt. Trotzdem am arbeiten, ich kann mir keinen Ausfall leisten, wenn nicht unbedingt Bettruhe eingehalten werden muss.
Eine Stimme in mir flüstert: „Hoffentlich ist es, weil mein Körper das Immunsystem gerade aus einem wundervollen Grund herunterfährt!“.

Heute beim Mittagessen hatte ich dann ein seltsames Erlebnis und weiß nicht, ob und wie ich es werten soll. Ich habe Kartoffel gegessen, und es hat sooo ekelhaft geschmeckt, als wäre sie in Salz paniert gewesen. Meine Frau hat mir versichert, dass sie alles andere als salzig sind (sie isst nicht gern salzig, ich eigentlich schon). Aber es war so abscheulich, dass ich das nicht weiter essen konnte.

Unterdessen warte ich auf die ersten bekannten Unterleibschmerzen, die meine Periode ankündigen würden. Bisher nichts in der Art.

7 Gedanken zu “Tag 12 nach der Insemination: Bin krank!

    • Hihi Michaela, ich merkst… Du hibbelst ja total…!
      Wann gibts wieder was Neues von Euch? Kreative Pause? 😉
      Wir wollten Freitag morgen testen. Aber irgendwie halte ich es kaum aus. Vielleicht also auch schon morgen früh. Oder ich teste gar nicht und warte auf meine Mens :-p. Ich bin hin- und hergerissen. Aber Ihr erfahrt es dann zeitnah :-). NMT ist morgen-Do/übermorgen-Fr.

  1. Ui, ja klar bin ich hibbelig. Ist ja sooo spannend.

    Ja, in unserem Blog ist gerade etwas Pause. Irgendwie war alles über Weihnachten so stressig und viel, dass ich zur Zeit gar keine Lust habe zu bloggen. Wird aber sicher die nächsten Tage wieder mal ein Update geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s