19 Gedanken zu “Das Ergebnis

  1. Oh nein!!!!!!!!!!!! 😦 😦 😦 😦

    Es tut mir so leid für euch! Selbst für mich fühlt sich das unheimlich traurig an gerade….
    Kann es sein, das der Test zu früh war und es einfach ein falsches Ergebnis ist?

  2. DANKE, ihr seid suess! Eher unwahrscheinlich, ist ja ein Fruehtest von Clearblue, und heute/ morgen ist ja schon NMT.
    Ein wenig traurig sind wir schon, aber eher realistisch. Wir warten nun erstmal die Mens ab. Dann froehlich weiter versuchen. Ich denke, alles hat seinen Sinn und alles hat den richtigen Zeitpunkt. Soll wohl noch nicht sein 😉

  3. Blöder Test! Tut mir ganz schrecklich leid für euch 😦 Auch wenn ihr es realistisch seht, es muss ja doch eine große Enttäuschung sein.

    Aber: neuer Zyklus, neue Chance! *michaelas pompons gleich wieder auspack und euch anfeuer* 🙂

  4. Na, mal sehen, wann die blöde Mens eintrudelt. Meine Frau sieht das hoffnungsvoller als ich, dass vielleicht dieser Test ja doof war… Wenn bis Montag keine Mens da ist, dann werd ich noch mal testen. Ansonsten kann es ja auch ein früher Abgang gewesen sein, dann verzögert sich die Mens ja meines Wissens nach auch gern mal.

  5. Aber auch bei einem „frühen Abgang“ schlägt der Frühtest meist leicht positiv an…. Egal, ist doof, dass es wohl nicht geklappt hat. Aber es war doch ein toller Anfang! Schön weiterüben und dann klappt das hoffentlich ganz bald!!!!!

    • Das hört sich doch gut an! Also… Entweder du brütest eine dicke, fette Grippe aus oder du bist tatsächlich… SCHWANGER! 😀
      Morgen früh nochmal testen hört sich gut an. Wir drücken die Daumen!

      • Grippe fällt aus, weil ich die Woche schon krank war und das ist jetzt weg. Obwohl ich mich nie schwangerer wie heute gefühlt habe, glaube ich eher an Einbildung. Vertraue dem Clearblue Frühstest so sehr, und der hat ja nein gesagt.

  6. Also, ich würde mit dem Test ein paar Tage warten…wenn heute echt noch zu wenig HCG da war, sollte es die Chance bekommen, sich aufzubauen. Aber wenn ich da an meine zweite Schwangerschaft denke, das Chaos, bis die bestätigt war…bloß nicht den Kopf hängen lassen, noch ist alles offen!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s