Wir warten dann mal, weils so schön ist.

Heute haben wir es tatsächlich hinbekommen, drei Frühtests sinnlos zu verschleudern :-D.

Den ersten habe ich ungültig werden lassen, weil ich der Meinung war, 3 Sekunden seien sicher zu kurz, und der Test hätte mindestens 5 Sekunden im Urin nötig. Der hat’s uns dann mit Ignoranz gedankt. Der zweite, der Digitale war negativ und weils so schön war, wollte ich diesen dann noch mit dem Streifendingens vergleichen.

Es ist ja nicht so, dass ich gerade sehr deprimiert wäre, ich bin eigentlich total entspannt und bereit für die nächste Runde.

Aber es nervt mich einfach tierisch, dass diese doofe Mens dann nicht einfach kommt, und dass ich zudem komisches Brustempfinden (bislang unbekannt) und Übelkeit bei Poitionsverlagerung hab. Was soll das bitte???? Möööp! Naja, heute wenigstens Fressflashs, eher PMS-artig.

Ich will doch einfach nur einen neuen Anfang in einem neuen Zyklus, in dem ich mich sowas von gar nicht verrückt machen will, weil das am meisten nervt. Ich will keine Tage zählen und ich will ohne Zittern inseminieren und dann will ich irgendwann zufällig merken *Ups, der NMT ist ja schon überschritten*. Ich weiß, absolutes Wunschdenken, aber ich möchte entspannter sein, denn die Anspannung langweilt mich bereits, ich kenne sie nun gut genug :-p. Bereit für andere Gefühle. Jetzt sofort und irgendwann.

Hier ein Schnappschuss- aufgenommen, während das Massaker noch in vollem Gange war:

Bild

6 Gedanken zu “Wir warten dann mal, weils so schön ist.

  1. Ich glaube, entspannt sein beim Hibbeln ist so ein bisschen wie der Weihnachtsmann…jeder wünscht sich, dass es existiert, aber es gab bis heute keine zuverlässige Sichtung… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s