Morgen fängt ein neuer Zyklus an :-)

Hallihallo, die Mens kündigt sich nun an, und ich bin erleichtert!

Es geht in die zweite Runde, entspannter, mit weniger Aufregung und mehr Ruhe und hoffentlich genauso vielen gedückten Däumchen.

Natürlich hab ich schon den Entbindungstermin ausgerechnet, der 28.10.2013, aber mehr verrückt machen ist nicht drin ;-).

Der Big Spender ist auch schon informiert: Zwischen dem 2. und 7. Februar wird irgendwie, irgendwann, diesmal gerne zwei mal, inseminiert.

 

8 Gedanken zu “Morgen fängt ein neuer Zyklus an :-)

  1. puh.. wenigstens was… jetzt könnt ihr euch in Ruhe auf den nächsten Zyklus konzentrieren! 🙂
    Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt!!!!

  2. … Daumen sind schon gedrückt! Ein bisschen Glück vorneweg, schon vor der Insemination, kann ja auch nicht schaden 😉

    Die Idee, zwei Mal zu inseminieren, ist wahrscheinlich echt keine schlechte Idee. Da der Eisprung sich ja nicht soo genau voraussagen lässt…

    • Grundsätzlich hatten wir diese Idee das letzte Mal auch, aber da am nächsten Tag der Ovutest positiv war, haben wir es gelassen… Wenn, dann hätten wir schon nen Tag zuvor anfangen müssen… :-/ .

  3. Wir drücken auch alles an Daumen und Pfoten was verfügbar ist…und Krümel im Bauch drückt sicher auch die Däumchen, der will ja seinen fast gleichaltrigen Spielkameraden haben!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s