So Kinners… Dritte Insi: Done!

Nun möchte ich auch Euren Nachfragen gerecht werden. Die dritte Insi ist geschehen. Allerdings wegen höherer Gewalt nicht gestern, sondern erst heute. Das könnte allerdings eine Fügung des Schicksals sein, denn erst heute bekam ich von Clearblue das heiß ersehnte Smiley zu sehen. Und einen gaaanz fetten Streifentest. Den gabs in der Form im letzten Zyklus nicht. Aber seht selbst:

Bild

Nun lieg ich auf der Couch und lass mich bedienen :-).

Schickt uns den Storch, falls Ihr ihn treffen solltet ;-).

Nun heißt es…: Nicht verrückt machen. So tun, als wär nix gewesen und irgendwann einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten.

7 Gedanken zu “So Kinners… Dritte Insi: Done!

    • Nee, der oberste ist das Teststäbchen, welches im Clearblue den Smiley verursacht hat. Man soll zwar die Streifen nicht ablesen, sondern nur das Smiley, oder nicht-Smiley, aber ich tus trotzdem :-D.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s