Kleintierheu-Tee No. 2 feiert Premiere

Ich habe zwar keine Ahnung, ob das Ei inzwischen gesprungen ist (positiver Test Mittwoch Morgen, Insi Mittwoch Abend), ich hoffe es zumindest stark.

Da ich ja entschlossen habe, sämtliche weiteren Tests nach der dritten Insemination sein zu lassen, um mich nicht unnötig verrückt zu machen, hab ich gestern einfach noch mal brav Kleintierheutee No. 1 getrunken und heute dann die Premiere von Kleintierheutee No. 2 gefeiert. Er schmeckt schon sehr ähnlich, ist allerdings meiner Ansicht nach etwas bitterer, geht aber runter. Schauen wir mal :-).

Im Großen und Ganzen gelingt es mir gut, mir wenig Stress zu machen. Es herrscht absolutes Schwangerschafts-App-Verbot. Keine ständigen Kontrollen, was in meinem Körper gerade geschehen könnte- das hab ich letzten Monat zu genüge getan :-D.

Dieses Wochenende bis Dienstag ist meine Liebste verreist und ich wünsche ihr viel Spaß in heimischen Gefilden beim närrischen Treiben. Vielleicht komme ich ja nächstes Jahr sogar inklusive kostümiertem Baby mit auf den Rosenmontagsumzug ;-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s