Update aus der Hibbelei

Diesen Zyklus hibbelt es sich hier tatsächlich um einiges bodenständiger und entspannter als letztes Mal. Natürlich kreisen die Gedanken immer und immer wieder um das eine Thema „schwanger werden“, ansonsten halte ich aber den Ball flach.

Sämtliche Symptome und Wehwehchen schiebe ich nicht auf eine mögliche Frühschwangerschaft, sondern auf eine eventuell nahende Mens. Wer nichts erwartet kann nichts verlieren, stimmts? Ist aber auch fies, dass die Symptome von PMS und Schwangerschaft sich so stark ähneln.

Einen Test würden wir laut App wohl ab nächste Woche Samstag machen, wobei ich noch gar nicht weiß, ob ich vielleicht viel lieber erst warten möchte, ob die Mens ausbleibt oder nicht. Bloß keine Energie verschwenden, ich bin jobtechnisch gerade sowas von eingespannt und gefordert und erschöpft, dass mir das an Stress echt schon reicht. Und da wir alle wissen, dass Stress nicht gut ist, sortieren wir eben den aus, der vermeidbar ist. Oooommm!

Däumchen drücken aber ist trotzdem weiterhin erwünscht! 🙂

11 Gedanken zu “Update aus der Hibbelei

  1. Danke Danke Danke… Termin für den Schwangerschaftstest steht jetzt auch fest. Samstag vormittag, falls bis dahin keine Mens da ist (Meine Schwester macht dann 550 km entfernt gleichzeitig einen… hui, spannend :-)).

    • Naja, irgendwann diese Woche… Da der Zyklus zwischen 28 und und 32 Tage dauert, schätze ich mal zwischen Do und Samstag… App sagt Samstag, aber das wären dann 33 Tage.

      • Hm, es heißt ja, 14 Tage nach ES sollte die Mens kommen….rechne einfach zu deinem ES-Tag +14 und dann am nächsten Tag kannst sicher testen.

      • Genau, das wäre auch Samstag. Wenn die Mens kommt, kann es aber trotzdem früher sein, das sind bei schon gern auch mal 2 Tage früher, also nach 12. Auf jeden Fall plane ich den Test für Samstag, und was der Frühtest dann sagt, kann man wohl als zuverlässig einstufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s