Wir inseminieren- Zyklustag 14

Wie vorhergesehen ist heute schon der herbeigesehnte fruchtbare Tag und heute Abend ab 19.30 heißt es positive Energien senden, bitte :-).

Ich bin gespannt, ob die Ovutests morgen nochmal positiv angezeigen, denn jetzt trinke ich ja ungefähr schon vier bis fünf Wochen den Tee. Anscheinend verkürzt/ reguliert er zumindest den Zyklus, ZT 14 ist nämlich super früh für meine Verhältnisse, bin eher 16/17/18 gewohnt.

Kindlein, komm! :-)Wir warten auf Dich!

4 Gedanken zu “Wir inseminieren- Zyklustag 14

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s