Insi No. 2 im Hotel

Wir kommen! Gleich machen wir uns auf den 2-stündigen Weg.

Der Test ist schwächer als gestern, aber noch vorhanden. Und eigentlich fällt er dann schnell ab, wenn nichts mehr ist. Haben per Schnick-Schnack-Schnuck entschieden, ob wir fahren oder nicht.

Hoffen wir auf schnelle Schwimmerchen! Let’s go!

8 Gedanken zu “Insi No. 2 im Hotel

  1. Öfter inseminieren kann nicht schaden, selbst wenn heute der Eisprung ist, ist die Eizelle ja 24 Stunden befruchtbar…
    Viel Glück!!!!!!

  2. Aaaalso, heute morgen war der Ovulationstest noch genauso wie gestern, das heiß- ich hätte mich geärgert, wenn wir nicht gefahren wären! Jetzt in Ruhe entspannen! NMT ist dann wohl der 23. März 2013.

    • Ich gehe es ziiieemlich entspannt an! Bisher hatte ich nach dem Eisprung nur ungewohnt viel Ausfluss, was sich aber wieder gelegt hat. Ansonsten ist nichts außergewöhnliches festzustellen… Fühle mich sehr gut mit der Gelassenheit :-)…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s