4 Gedanken zu “Test negativ

  1. Wolltet ihr nicht erst am Dienstag testen? 😉
    Ich kenn das aber, wir tun uns auch immer schwer dem Vorsatz zu folgen. Aber so ein blöder, gemeiner, negativer Test ist echt doof. 😦 Aber wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zu letzt und ein negativer SST hat ja nicht unbedingt recht. Zumindest nicht so lange die Mens nicht da ist. Ich drücke weiterhin die Däumchen. 🙂

    • Ja schon, ich wollte aber gestern bei einem Umzug helfen und da dachten wir, dass es vielleicht besser sei, vorher zu testen. Waere es positiv gewesen, dann haette ich aufs schwer heben verzichtet. Hab jetzt schon mal online für die nächsten fünf Inseminationen eingekauft. Tee, Becher, Spritzen, blubb.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s