Einer der scheiß Tage…

…an denen ich einfach nur heulen könnte und so dringend eine Schulter zum anlehnen bräuchte. Irgendwie ist dafür kein Platz für beim krampfhaften Versuch, die Hülle heil zu lassen, die demonstrieren soll, dass alles im Griff ist.

Der ganze Stress der letzten Wochen, soviele Bedürfnisse, die unterdrückt werden, alles scheint hier gerade abzufallen.

Ich fühl mich so verloren in meiner großen Welt, in der soviel schief und kaputt geht in letzter Zeit.

Wie schön wäre es, wenn ich dieses Häufchen Elend wenigstens auf Schwangerschaftshormone schieben könnte. 😦

Sorry fürs Jammern.

8 Gedanken zu “Einer der scheiß Tage…

    • Lieb von Dir :-)…
      Ach, geht schon besser… Vorhin ist meine Emotionalität mit mir durchgebrannt… Viel Belastungen von der Arbeit her, und Druck, das alles schaffen zu müssen vor allem.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s