Wir machen ein Baby- Vol. 4

Es geht wieder los. Es ist Zyklustag 12. In den vergangenen Zyklen wurden jeweils an den Zyklustagen 17 / 16,17,18 / 14 / 13 / 17 / 14 positiv getestet.

Heute morgen zeigte der Facelle Ovutest eine leichte Linie, Clearblue ist noch ohne Lächeln.

Unterdessen verspüre ich diesen Zyklus seit knapp einer Woche immer wieder leichtes Unterleibsziehen, was ich so nicht kenne. Ich hoffe, dass ist ein Zeichen dafür, dass ein Monsterei mit hochgradiger Befruchtungsbereitschaft vor sich hin reift. Hab aber echt keine Ahnung. Kennt das jemand von Euch in diesem Stadium?

Wir werden berichten und brauchen auch diesmal wieder engagierte Däumchen-Drücker.

3 Gedanken zu “Wir machen ein Baby- Vol. 4

  1. Das mit dem Unterleibsziehen hatte ich diesen Zyklus immer wieder – und sonst hab ich nie irgendwas in die Richtung gespürt. Leider hat sich das Ziehen nach dem Eisprung nicht wirklich verändert, also es ist – soweit ich das Beurteilen kann – gleich geblieben. Was es ist, kann ich aber leider auch nicht sagen. Vielleicht kann dir ja jemand anderes helfen 😉

    Däumchen sind natürlich gedrückt! 😀

  2. Ziehen vor dem Eisprung hab ich ganz selten und wenn, dann nur mal kurz für ein paar Sekunden oder Minuten. Beim Eisprung selbst ist es auch mal so und mal so. Diesen Zyklus hab ich das Ziehen extrem gespürt (auf der Seite des Follikels) und es zieht noch immer, obwohl der Es schon war. Während anderer Zyklen spür ich gar nix.

    Kann dir da also leider gar nicht viel weiterhelfen.

Kommentar verfassen

