Nichts.

Es gibt einfach sowas von nichts zu berichten, zumindest was meine Fortpflanzungsorgane angeht. NMT ist am kommenden Samstag. Normalerweise hab ich dann eine Woche vorher schon die ersten Schmerzen. Ich hatte zwar Freitag Abend mal ein leichtes Ziehen, seitdem aber keine Spur mehr. Wäre ja sauschön, wäre es ein Einnistungsschmerz gewesen *hihi*.

Mein Körper konzentriert sich gerade lieber auf die monatliche Nebenhöhlenentzündung. Hänge total durch, was mich als Selbstständige ja aber nicht vom arbeiten abhält. Ich hasse es extremst, dass ich nicht auf die Signale meines Körpers hören kann, wenn es nötig ist. Ich brauche Ruuuuuhe, Schlaf, ein Bett! 😦 Immerhin nur noch bis Freitag – und Samstag gehts dann in den Urlaub. Mit oder ohne Überraschung im Bauch.

15 Gedanken zu “Nichts.

  1. Achja: Gute Besserung wünsche ich natürlich auch! 😉 Nebenhöhlenentzündung hab ich auch ständig. 😦 Meine große Schwester schwört auf Nasenspülungen! 😉 Ich hab’s ehrlicher weise noch nie ausprobiert. 😉

      • Ich habe bis vor 1 1/2 Jahren auch den Grusel vor der Nasenspülung gehabt. Wegen einer Nebenhälenentzündung habe ich dann damit angefangen und muß sagen, es ist klasse! In der Apotheke gibt es doch recht günstige Sets, von Emser oder so und immer schon lauwarmes Wasser nehmen. Beim ersten Mal ein komisches Gefühl, aber dann soviel besser!!!! 🙂 Probiers aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s