Viel Raum fuer Spekulation!

image

Gruesse aus Tunesien!

NMT war Samstag. Test von eben gerade. Richtig schlau sind wir nicht. In echt sah die linke Linie noch ein wenig schwacher aus als auf dem Foto.

Leichte PMS-Symtome… Aber die sind ja auch auf Schwangerschaft zutreffend… Weiter warten! 🙂

15 Gedanken zu “Viel Raum fuer Spekulation!

  1. Wie sagt man so schön: ein bisschen schwanger gibt es nicht! Linie ist Linie. Ich würde mich mal vorsichtig anfangen zu freuen …
    Allerallerherzlichsten Glückwunsch 🙂

  2. Alles in allem hört sich das für mih auch gut an!! 🙂 Ich sag schonmal Herzlichen Glüchwunsch und bin gespannt auf einen weiteren Bericht 🙂

  3. Ein bisschen schwanger gibt’s nicht, und ich kann den Strich auch deutlich erkennen 😉

    Und solange die Mens nicht kommt sieht das doch schonmal sehr schwanger aus 😀 Herzlichen Glückwunsch!

    • Die ganzen Glueckwuensche kommen mir irreal rueber…. ;-).
      Also, heute haben die Pharmacies zu, morgen werden wir erstmal nen Test kaufen und so lang drauf brueten, bis wir es nicht mehr aushalten (Hoffentlich gibts hier auch ss-Tests!).
      Angepeilt fuers testen haben wir Samstag mit Morgenurin. Heute ist ZT 35.

    • Ja… wir kaufen morgen mehr Tests! Mindestens zwei. Und meine Frau hat sich heute Zeit fuer sich zum nachdenken genommen und jetzt ist sie ganz hibbelig und will morgen schon testen.
      Brueste tun beim gehen weh.
      Und ich bin in so ner vertraeumten Stimmung…
      Wenn da jetzt echt?
      In mir?????? 🙂
      Beim durchschnittlichen vierten mal?
      Wehe der Test hat gelogen!

      • Also ich kann mir nicht vorstellen dass der gelogen hat. HCG ist ja nur messbar wenn es auch da ist und das ist es nunmal nur wenn eine Eizelle befruchtet wurde und sich eingenistet hat! Klar kann grade in der Anfangszeit noch sehr viel passieren, aber davon wollen wir doch wohl mal nicht ausgehen. 😉 🙂 Ich denke ihr könnt gaaanz langsam anfangen euch zu freuen und dass sie Mens auch immer noch nicht da ist, ist ja wohl auch ein mehr als eindeutiges Zeichen. Ich freu mich für euch! 🙂 Wir würden auch sooo gerne mit Baby an Bord in Urlaub fahren so wie es ja bei euch jetzt ja ganz eindeutig der Fall zu sein scheint. :))) ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s