Willkommen, Schwangerschaftsübel!

Hallo Übelkeit! Hallo Sodbrennen! Hallo Wassereinlagerungen! Hallo Ziepen und Stechen! Hallo Erschöpfung! Hallo noch schnellere Unterzuckerung! Hallo, siebte SSW! Wir haben monatelang auf Euch gewartet :-). Schön, dass Ihr da seid, treibt es nicht zu bunt ;-).

Wir sind aus dem Urlaub zurück, haben einen zweitägigen Autofahrmarathon hinter uns, weil wir Pink in Frankfurt nicht verpassen wollten. Nun (leider) endlich zuhause! Endlich sind meine Miezen wieder bei mir und mein eigenes Bett.

Wir werden morgen versuchen, einen spontanen kurzen Untersuchungstermin bei der Gyn (bzw. einer Praxiskollegin von ihr) zu ergattern. Irgendwie ist es uns vom Gefühl echt wahnsinnig lang, noch zwei Wochen zu warten, ich würde einfach gern wissen, ob soweit alles intakt und ok ist. Aber die Wehwehchen sprechen ja schon mal dafür :-).

4 Gedanken zu “Willkommen, Schwangerschaftsübel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s