Blutergebnisse sind da

Habe vorhin einen Rückruf der Praxis bekommen, in der ich am Freitag untersucht wurde.

Die Höhe des hcg-Wertes passt zu dem kleinen Etwas, welches die Ärztin am Ende im Ultraschall in der Gebärmutter gesehen hat. Schwangerschaft ist definitiv vorhanden, aber wohl in einem sehr frühen Stadium.

Mit der Aussage gehts mir schonmal viel besser!!! Vielleicht war ja der Eisprung oder die Einnistung tatsächlich später als erwartet?!

Trotzdem hab ich erst Ruhe, wenn ich das alles sehe, und auch die Anlage sehe. Meine Gyn-Praxis hat mir einen Termin für Donnerstag Nachmittag angeboten, den ich auch angenommen hab (das war bevor ich die Blutwerte wusste). Allerdings auch schon wieder bei einer Kollegin, die ich nicht kenne.

Bin jetzt echt am überlegen, ob ich nicht einfach auf den 22. Mai warten kann. Das ist ja auch schon in 8 Tagen. Dann hat das Stupsel noch mehr Zeit, was von sich sichtbar zu machen und ich muss nicht noch zu einer weiteren fremden Ärztin.

Denkanstöße sind herzlich Willkommen :-).

5 Gedanken zu “Blutergebnisse sind da

  1. Oh, suuuper!!! Na dann passt ja eh alles. 🙂 🙂 *freu* Ich täte ehrlich gesagt noch bis zum 22. warten. Ist ja keine Ewigkeit mehr bis da hin und du kennst danndie Ärztin auch.

  2. Dann mal ein leises,, vorsichtiges „herzlichen Glückwunsch!“ *flüster*
    Ich denke, Du schaffst es noch 8 Tage zu warten, Auch wenn es schwer ist. 🙂
    Umso toller wird es dann wenn Du schon bei DEINER Ärztin bist und dann auch direkt was sehen kannst. Du belohnst Dich dann quasi selbst fürs Warten…

  3. Haha, alle raten Dir zum 22…
    Ich nicht, weil ich es nicht aushalten könnte und wissen wollte, ob was geht oder nicht… aber letztendlich musst Du wissen, ob Dir 8 Tage zu lange sind oder nicht und ob lieber fremde Ärztin oder nicht.
    (Ich warte erst seit 7 Tagen auf meine neue Gitarre und kann es schon nicht mehr aushalten, dass DHL so lange braucht 😉 ) Kannst Dir vorstellen wie ich da mit ner Schwangerschaft wäre. *lach*

  4. Wenn doch die Werte in Ordnung sind würde ich in 8 Tagen zu der Ärztin gehen die dich betreut. Hinterher kann man vllt wieder nix sehen und es kommt wieder so eine Behandlung bei raus, die deine Ärztin besser durchführen würde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s