Leer…

… passenderweise im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich fühle mich meinen Gefühlen und Gedanken gerade ausgeliefert. Weiß einfach nicht, was ich dagegen tun soll. Will auch nicht wirklich was dagegen tun, weil es dazu gehört.

Trotzdem unerträglich. Ich bin den ganzen Tag allein, aber fühle mich nicht imstande, etwas dagegen zu tun. Die Wohnung sieht verwahrlost aus, aber ich kann nichts dagegen tun. Würde am liebsten den ganzen Tag schlafen.

Ich will diese Gedanken gar nicht denken, es bringt mir nichts. Es wird keine Antworten geben. So ist es halt.

Ich will einfach nur gehalten werden :-(.

6 Gedanken zu “Leer…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s