ZT 12- ein Eisprung naht!

Tatsächlich hat heute der Ovutest das erste mal wieder eine ganz zarte Linie gezeigt. Es sieht also danach aus, dass wir irgendwann ab schätzungsweise Donnerstag oder ein paar Tage später inseminieren werden :-). Das ist tolli!

Wenn ich am Donnerstag meine Nachuntersuchung hab, kann unsere Ärztin ja beim schallen gleich mal schauen, was follikeltechnisch los ist.

Übrigens verarbeitet mein Unterbewusstsein brav alles was geschehen ist im Traum.

Ständig träume ich von Schwangerschaft, dass ich untersucht werde oder untersucht werden will, dass ich in einer Klinik allein mit meiner Frau entbinde und das Kind ist viel zu klein (etwa 10-15 cm), dass die Ärzte und Hebammen uns ignorieren und das Kind nicht untersuchen…. Dann stecke ich das viel zu kleine Kind in meine Hosentasche und trag es herum, leg es erst einen Tag später an die Brust an. Das Zimmer ist total dreckig und ich verlange einen Besen… Und so weiter und so fort. Naja, und einmal hab ich geträumt, ich mache an meinem Geburtstag (6. Juni) nen positiven SS-Test. Haut zwar rechnerisch nicht hin, aber ein schöner Traum wars. =)

6 Gedanken zu “ZT 12- ein Eisprung naht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s