Heute Insi

Ich habe entschieden, dass heute Abend inseminiert wird!

Da wir ja eh immer 2 mal inseminieren, hab ich jetzt einfach mal rein theopraktisch festgelegt, dass es heute losgeht. Immerhin sprach der Ultraschall vom Donnerstag auch dafür, dass es jetzt langsam auf den Eisprung zugeht. Dummerweise hab ich gerade nur die Clearblue digital Ovutests, der ist halt immer noch negativ. Hab aber ein gutes Gefühl, dass es richtig so ist. Und dann entweder morgen oder übermorgen Abend noch mal. Vielleicht kauf ich nachher auch noch mal die Streifentests (oder meine Post kommt endlich an, wo sie drin sein sollen).

Drückt wieder die Däumchen (ab 21 Uhr will Big Spender hier sein) :-).

16 Gedanken zu “Heute Insi

  1. Hey du.
    Ich hab noch einige von den Streifentests übrig (ca 20) sind auch noch ne Weile haltbar, möchtest du die haben?
    Schick mir eine PN mit deiner Adresse, dann schicke ich sie zu dir.

    • Hm, also was Du Ovutests angeht bin ich ratlos. Mal ganz klein wenig, dann eher nichts, also vielleicht doch eher niente, nada, nothing? Vielleicht hab ich es doch verpasst? Oder eben gar kein Eisprung dies mal? Manchmal Schmerzen in der Brust… PMS? Ich werde weiter testen. Sobald der Clearblue positiv sein sollte, oder der andere deutlich positiv wird noch mal nachgelegt. zervix ist spinnbar, aber es ist zu wenig, viel trockener als sonst um den Eisprung. Komisch. Heute wäre ZT 20. In nem normalen Zykus ist Eisprung meist so ungefähr am Tag 18.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s