Bla Bla Blubb und so!

Das ganze testen und Tee trinken langweilt mich!

Bestimmt passiert diesen „Zyklus“, wenn man das so nennen kann, rein gar nichts. Ich hab jetzt auch keine Lust mehr, drei Tees am Tag zu trinken. Inseminieren bei den grottigen Tests bringt auch nix. Mönchspfeffer, okay, nehme ich gemeinsam mit der Folsäure, aber das wars dann auch. Frustrierend. Pff.

Körper, ich bin beleidigt. Tu was!

Die vier Kleinkinder werden jetzt gleich nach der Heia auch schon abgeholt. Na wenigstens ein Grund zur Freude! Morgen hab ich dann frei- werde 27 Jahre alt und möchte bütte bütte bütte unser Baby im Arm halten, ehe ich 28 werde. Bitte, danke. Seufz. Aaargh. Launisch! 😀

.facebook_1841750442

12 Gedanken zu “Bla Bla Blubb und so!

  1. Kaum fange ich ne neue Packung Ovutests an gibt es nen positiven zweiten Strich! Na sowas 😉 Ob das am Mondstein liegt, den ich seit vorhin um den Hals trage und der die Fruchtbarkeit fördern soll (Meine Frau lacht mich deshalb aus, weil ich ihn bei Vollmond raus legen will, damit er sich auflädt)?
    Naja, hab mal beim Big Spender angefragt, ob er morgen tagsüber Zeit hätte.

    • Am Geburtstag inseminieren KANN ja nur positiv verlaufen! 😀

      …das mit dem Mondstein und dem postitiven Test danach gruselt mich jetzt ein bisschen… Vielleicht sollte meine Frau das auch mal versuchen und ihr wächst über Nacht ein Riesenfollikel! 😉

      • Ja, von unserem Trip durch den Westen der USA vor 3 Jahren (vom Grand Canyon) mitgebracht. 😀 Hat die Form einer Schildkröte und ist einfach wunderschön. Hängt seit dem Abend um meinen Hals. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s