Lampenfieber deluxe

Und auf einmal ist er fast schon da, der Termin. Wobei das warten darauf fast unerträglich ist. Babylein, wachse und zeige Dich! Wir brauchen gedrückte Däumchen am Donnerstag, 11. 07. 2013 um 9 Uhr.

Ich bin total hibbelig und hab Angst und hoffe einfach, dass wir auf dem Ultraschall sehen, was uns beruhigt :). Und was wir in ein paar Monaten im Arm halten dürften….

Ich habe immer mal wieder Ansätze von Blutungen oder Ausfluss, was aber jeweils auch wieder schnell verschwindet. Versuche mich zu schonen wo es geht. Sch*** stressige Selbstständigkeit- als Angestellte wär ich jetzt längst erst mal krank geschrieben. Aber von irgendwas muss man ja leben, nech?

Ach ja! Dies ist mein 100ster Blogeintrag. Happy Birthday to me! 🙂

24 Gedanken zu “Lampenfieber deluxe

  1. Ich drücke Euch auch die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Bin selber gerade gestern aus Kopenhagen zurückgekommen und warte auf die Dinge die da (hoffentlich) kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s