10. SSW: Erste Vorsorgeuntersuchung (Gyn)

Heute hatten wir unsere erste Vorsorgeuntersuchung bei unserer Frauenärztin. Es ist einfach unfassbar. Kaum zu glauben. Das Kleine wächst und die Schwangerschaft ist intakt. Welch ein Glück wir haben!

Es ist nun 2,41 cm groß und hat meiner Frau gewunken (mir nicht, denn ich hab die Bewegung nicht als solche erkannt, die Gyn aber dafür :D)! Nun gut. Die beiden kommunizieren ja auch immer auf sonderbare Art und Weise- also Mama-J und Mini Me, nicht die Gyn und Mini Me. Hihi.

Es ist alles in Ordnung, alle Untersuchungen waren bisher unauffällig. Mein Blut wird jetzt wegen meinem Job noch auf Ringelrötel-Immunität überprüft. Toxoplasmose-Immunität war negativ, meine Frau darf also weiterhin das Katzenklo reinigen, herzlichen Glückwunsch :). Keine Risikoschwangerschaft, nur schonen bis in vier Wochen. Mini Me’s Entbindungstermin wurde auf den 01. März 2014 gelegt. Die nächste Vorsorgeuntersuchung  in vier Wochen soll Hebammensache sein, aber auf meinen Wunsch wird in drei Wochen noch mal ein Ultraschall gemacht, um die kritische Probezeit abzuhaken.

So kann es weitergehen! Wir sind glücklich! Danke !!! 🙂

9 Gedanken zu “10. SSW: Erste Vorsorgeuntersuchung (Gyn)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s