Getagged!

Ich wurde getagged von http://www.swissrainbowfamily.blogspot.ch/

Danke!

Hier meine Antworten:

1. Was ist momentan dein grösster Wunsch?

Dass unser Baby weiter gedeiht und möglichst gesund und munter auf die Welt kommt.

2. Was macht dich glücklich?

Züruck geliebt werden.

3. Wenn jemand drei gute Eigenschaften über dich nennen müsste, welche wären das?

Vertrauenswürdigkeit, Toleranz und Humor.

4. Was gibt dir Kraft?

Zeit mit mir allein zu haben, meine Frau, mein Zuhause und meine Terrormiezen.

5. Womit kann man dich überraschen?

Überraschungen sind immer toll 😀 *schiel zu Michi von http://www.michaelawimberger.at/mamsimama/*

6. Was bedeutet für dich Liebe?

Ein inniges Gefühl mit ganz unterschiedlichen Qualitäten. Ohne Liebe ist Leben sinnlos.

7. Mit welchem Satz wirst du mit 80 dein Leben beschreiben?

Ich bin immer meine eigenen Wege nach meinen eigenen Überzeugungen gegangen.

8. Was möchtest du noch erleben?

Ich will noch die Welt sehen. Irgendwann. Wenn die Kinder aus dem Haus sind oder so. 😀 Ansonsten will ich noch erleben, dass unterschiedlichste Menschen sich respektvoll begegnen und einander so sein lassen, wie sie sind (gesellschaftlich gesehen).

9. Wovon hast du das letzte Mal geträumt?

Hochwasser, ein komplett neues Dekolletee für meine Mutter und noch mehr Quatsch.

10. Welche/r Mensch/en ist/war der Wichtigste oder Bedeutenste in deinem Leben?

Meine Frau, sie hat mich wachsen lassen und steht immer zu mir. Danke ❤

 

Die Regeln:
– Den Tagger als Dankeschön verlinken. 

– Die gestellten 10 Fragen vom Tagger beantworten.
– 10 neue Fragen stellen.
– 10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.

– Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

 

Meine getaggten Blogs (leider nur 6):

http://blog.gofeminin.de/blog/see_420823_1/Eine-Regenbogenfamilie-entsteht

http://margareteaudrey.wordpress.com/

http://annyclaws.wordpress.com/

http://www.lesfamily.at/

http://baldmama.wordpress.com/

http://ohneschlafmitkind.wordpress.com/

 

Bitte beantwortet die Fragen, die ich auch beantwortet hab, denn ich hab grad Schwangerschaftsmüdigkeit und bin grad nicht kreativ ;-).

2 Gedanken zu “Getagged!

  1. Pingback: Getagged | Bald werdende Mama!

  2. Pingback: Getagged | margareteaudrey

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s