15. SSW: Update

Bauchbild.15.Woche(2)

Wie mein Körper sich fühlt: War schon schlechter.

Wie meine Seele sich fühlt: Hm, joah. War in der Tat auch schon schlechter.

Was es Neues gibt: Ich bin schon zur Milchkuh geworden. Das erste Kolostrum ist bereits da! Ansonsten wissen es jetzt alle Tageskindeltern und die erste Kündigung (Zwillinge) ist eingeflattert. Finanziell nahezu fatal, dafür werde ich ab Oktober einen entspannten Job mit nur 2 Kindern haben. Achja, und die Kinderwagenfrage flammte doch nochmal auf. Und jetzt wird es doch der nun vorrätige Concord Wanderer, der einfach noch mal ein paar Ticken mehr überzeugt hat als der günstigere Concord Avenue.

Symptome & Beweise: Hitzewallung, Kolostrum, Müdigkeit, gnadenloser Schwaaangerenhuuunger (nie erlebt zuvor)!!!!

Positive Gefühle: Im 2. Trimester endgültig angekommen. Vier Wochen arbeiten, dann Urlaub! 🙂

Ein Gedanke zu “15. SSW: Update

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s