6 Gedanken zu “Regenbogenfamiliensong

      • Mein Schatzi kann den Text nach einmal hören schon fast auswendig! 😉
        Was ich mir fotografisch merke kann sie über den Hörsinn! Wahnsinn!

      • Ja echt, ist sie auch so eine wandelnde Jukebox? Ich auch :). Dafür bin ich leicht gesichtsblind. Läuft der Song jetzt schon rauf und runter bei Euch? :D.

      • Nee, aber wir haben uns schon gefragt, wo wir ihn abspeichern können, und wie! 😉
        Jeder braucht ein Defizit! Ich kann mir nur SEHR schwer Namen zu den passenden Personen merken bzw woher ich die betreffenden Personen kenne. Ich muss den Namen regelmäßig benutzen/hören und die Person dazu sehen, dann geht’s irgendwann. Verschwindet die Person aus meinem Leben (Lehrer, ehem. Mitschüler, o.ä.), so verschwindet auch der Name. Je flüchtiger ich die Person kenne, umso schneller verschwindet der Name… Und das, obwohl ich mir auf Arbeit wirklich alles merken kann. Aber ich glaube, da hat es was mit dem fotografischen Gedächtnis zu tun… Einmal gelesen oder aufgeschrieben, weiß ich die Infos zu 95% einfach. 😉
        Und ja, mein Schatz ist ne wandelnde Jukebox! Auch (einmal schnell umguck und wegduck) wenn das Talent zum Melodie halten fehlt, wenn das Lied nicht läuft! 😉 Aber es wird besser! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s