Update: 20. SSW

IMG_4441 IMG_4263 IMG_4384 IMG_4422 IMG_4436 IMG_4280

So… Rückblick auf die 20. Woche. Wir haben unseren letzten Kurzurlaub auf Mallorca (in unseren Augen eine grauenhaft deutsch geprägte Insel mit einigen optisch schönen Seiten) als Pärchen genossen. Und die Familie haben wir dann auch noch besucht. Leider konnte ich meine Schwester nicht besuchen, weil der Kater eine übertragbare Wurmkrankheit hat(te) und meine Frau ermahnte mich zur Vorsicht.

Meine Beine und Füße waren stets voller Wasser.

Seit ein paar Tagen kann man Mini Me recht deutlich von außen fühlen, unbeschreiblich….! Vor allem toll für meine Frau ;).

Manchmal komme ich mir vor wie im Film. Kann es sein, dass dieses Wunder in meinem Körper passiert?

Demnächst gibt es wieder ein Bauchbild. Er legt zur Zeit mächtig zu.

Am Ende der Woche hat der 6. Monat begonnen.

Ein Gedanke zu “Update: 20. SSW

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s