20 Fakten über mich

Einfach aus Spaß an der Freude. Ich wurde von niemandem getagged, aber ich mach einfach mal mit :). Inspiriert von Mama hat jetzt keine Zeit…Sie muss bloggen!

1. Ich liebe Ordnung, aber kann sie oft nicht umsetzen, denn ist das Chaos einmal da, verwirrt und blockiert es mich.

2. Ich habe einen Tick- bin besessen von Schals und Tüchern. Im Endeffekt zieh ich nur wenige Lieblingsteile an.

3. Ich kann wahnsinnig gut austeilen, aber beim einstecken hapert es.

4. Als Kind hab ich meinem Vater mal „aus Spaß“ ins Lenkrad gegriffen.

5. Ich bin eine derjenigen, die Ende August mit leuchtenden Augen vor dem Weihnachtsregal stehen und Lebkuchen kaufen.

6. Meine Frau und ich stecken zur Zeit in der Babysprache fest. Haben uns aber fest vorgenommen, sie rechtzeitig einzustellen, bevor unser Kind die deutsche Sprache nicht lernt.

7. Wenn ich mir was in den Kopf setze schaffe ich es meist es umzusetzen, aber genauso schnell verliere ich auch das Interesse.

8. Ich bin ein Internetsuchti.

9. Meine Katzen heißen Fününü und Barbara.

10. Ich hab in meinem Leben ganz oft aus Lust und Laune geraucht und aus Lust und Laune wieder aufgehört. Das letzte Mal für immer im Januar 2012 (aufgehört :D).

11. Weihnachten und mein Geburtstag sind mir heilig.

12. Wer mir den Mund verbieten möchte beißt auf Granit.

13. Ich bin überempfindlich was Pfeffer angeht und unterempfindlich was Coffein angeht.

14. Ich fange an Sprachen zu lernen aber führe es nicht zuende.

15. Ich verfüge über eine Gesichtsblindheit, die es mir erheblich erschwert, Menschen anhand ihrer Gesichtszüge wieder zu erkennen.

16. Als Kind wollte ich Schornsteinfegerin werden, um den Leuten Glück zu bringen.

17. Ich hasse es, Sonnencreme anzufassen und verzichte auch gern mal drauf, wenn sich niemand erbarmt.

18. Ich habe schon viele Leute für immer aus meinem Leben gestrichen, die mich sehr enttäuscht haben.

19. Ich räuspere mich genau so oft wie mein Vater und wenn wir zusammen sind finden andere das lustig.

20. Mein Sarkasmus macht vor nichts halt, und damit bin ich schon öfters angeeckt.

5 Gedanken zu “20 Fakten über mich

  1. *stimme zu*
    Bei Punkt 1. und Punkt 15. absolute Überrinstimmung! 🙂
    Du hast deine Launigkeit vergessen :-)) und das du immer impulsiv reagierst… Lg sis

      • Aber mal ein schöner Beweis für alle, dass es in meiner Familie nötig ist, sich gut abzugrenzen, denn wer auf liebevolle Bestätigung hofft, der wird in der Regel enttäuscht. Man bekommt eher die Schwächen vor die Nase gehalten. Schade, dass Du das in unsere Generation weiterträgst.

  2. Warum fasst du das so negativ auf? Ich hab auch nicht nur gute Eigenschaften und bin auch impulsiv. Hast du mir selber schon gesagt. Naja, was solls.

  3. Punkte 7, 8, 11, 12, 14 und 17 (ganz besonders 17) find ich besonders sympathisch, dachte immer, ich bin allein damit 🙂
    Darf ich fragen, ob du für die Optik des Blogs etwas zahlen musstest? Bin neu hier und schlag mich grad so durch die Anfänge durch. Viele Grüße 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s