2013-11-01 09.56.29Die 24ste

So, nachdem ich das Update zur 23sten vertüdelt habe, gehts hier einfach mal mit der 24sten weiter ;-).

Mein Körper fühlt sich okay, bis auf die wahnsinnigen Schmerzen vor allem in der rechten Hand. Strahlt auch schon bis über das Ellbogengelenk und ist jetzt auch tagsüber. Ich vermute ein Kapaltunnelsyndrom und werde diese Woche mal bei der Hausärztin vorstellig werden. *seufz*

Meine Seele schwebt gerade irgendwo dazwischen. Zwischen was? Hm. Sie muss jetzt erstmal etwas erden. Wir haben Stress mit dem Vermieter (neuer+alter = identisch) und meine Arbeit ist nun auch passé. Von nun an habe ich ganz viel Zeit zu füllen. Gestern hab ich mich mal an Papierkram gemacht. War auch länger überfällig.

Neues: Heute haben wir das Babybett aufgebaut- siehe Foto. Ja, noch etwas früh, aber so kann es schön ausdünsten und wir uns daran erfreuen. Wer vor Beginn der Insis ein Bettchen kauft kann es auch in der 24sten aufbauen. 🙂 Und ja- da oben baumelt Homer Simpson.

Auf dem Monsterbauch-Bild kann man sehen, wie sich neuerdings lustige Beulen bilden, hier ein Köpfchen. Das ist ganz lustig anzufühlen, total hart! Mittlerweile lässt sich auch gut erkennen, dass Mini Me am liebsten am frühen Vormittag, am späten Mittag, am frühen Abend und am späten Abend Gymnastik betreibt. Richtig schön!

Nun hätte Mini Me auch im Falle einer Frühgeburt Überlebenschancen. Das wollen wir aber so nicht! Bleib noch schön in der warmen, rosa Höhle, kleiner Prinz!

Am Dienstag beginnt unser Geburtsvorbereitungskurs- und ach ja: Montag oder Dienstag werden wir den Kinderwagen und Autoschale bestellen. Die Tage habe ich für 3,50 € bei ebay eine Babybadewanne und einen Badeeimer mit Zubehör erstanden & gestern abgeholt.

So isses! Habt alle mal ein schönes Wochenende!

Die 24ste

13 Gedanken zu “Die 24ste

  1. Ach, das ist ja mal ein schönes Bäuchlein und das Bett gefällt mir richtig gut 🙂 Die Zeit vergeht so schnell … Es dauert nicht mehr lange, dann seid ihr schon zu dritt 😉

  2. Ich kommentiere übrigens immer mit anderen „Namen“, was daran liegt, dass ich mir die Daten von lesfamily nie merken kann. Bei eurer Seite nimmt es die Daten irgendwie nur ganz selten … also nicht wundern 😉

  3. Schöner Kugelbauch und schönes Bett.
    Bin froh, dass der ganz große Stress ein wenig nachgelassen hat und es dir wieder besser geht.
    @Homer: man kann nie früh genug mit der kindlichen Bildung anfangen 😀

  4. das passt jetzt hier nicht wirklich als kommentar zu dem post, aber ich wusste nicht wo sonst 😉

    ich wollte wissen, ob es möglich wäre euch privat (per mail) ein paar fragen zu stellen? es geht um behandlungsmöglichkeiten im hohen norden.

  5. jetzt schreib ich auch mal, das klingt doch alles richtig gut, und einen Zeitvertreib wirst Du auf jeden Fall finden….. ich hatte auch ganz früh ( 18. SSW ) ein Karpaltunnel an beiden Händen, mir hat zum Einen die Nachtschiene an der schlimmeren Hand geholfen, dann Akupunktur bei der Hebi und zwei Tassen Brennesseltee pro Tag – bevorzugt am Vormittag – und in Absprache mit der Hebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s