Die 25ste

Wie mein Körper sich fühlt: Mein Körper hat sich gerade ein bisschen ans neue Körpergefühl gewohnt und es ist gerade nicht ganz so beschwerlich. Ausgenommen Schuhe anziehen oder so. Und meine Hand ist ganz schlimm geworden, deshlab gehts auch gleich zum Arzt!

Wie meine Seele sich fühlt: Ich wohne auf meiner kleinen Insel und bin gerade ziemlich mit mir selbst beschäftigt… Hm. Das tut mir leid für alle, die ich gerade vernachlässige :-(.

Was es Neues gibt: Heute haben wir tatsächlich die alte Wohnung abgegeben. Sachen gibts!

Ich habe Mini Me’s Kleider-Expedit-Regal aufgebaut und kann jetzt anfangen mit Klamotten waschen. Wir haben festgestellt, dass es gerade mal 2-3 Möbelstücke in unserem Haushalt gibt, die nicht von Ikea stammen. Ups.

Wenn Mini Me sich im Bauch bewegt, dann fühlt es sich wie ein Erdbeben im Bauch an. 🙂 Ich warte sehnlichst darauf, das das erste Mal auch von aussen beobachten zu können.

Symptome & Beweise: vermutlich Kapaltunnelsyndrom, Mutterbänder ziehen, Bauchzappeln, Müdigkeit.

Positive Gefühle: Schon so weit. Freue mich über jeden Tag, den wir schaffen. Bald sind es keine 100 Tage mehr bis zum Termin… Schöne Momente sind, wenn meine Frau nachts über meinen Bauch streichelt, obwohl sie gerade schläft :).

4 Gedanken zu “Die 25ste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s