Mit dem Kopf zuerst...

….will Mini Me nächstes Jahr hoffentlich rauskommen, denn er hat sich gedreht :-). Nun hoffen wir, dass er die Stellung ganz bequem findet und beibehält :-).

Heute waren wir bei der Gyn zur Vorsorge. Und unser Sohnemann ist ja schon wieder sooo groß geworden. 🙂 Eckdaten: Kopfumfang ca. 29 cm (Wie ein mit den Ecken an der lägeren Seite zusammengefügtes Din-A-4-Blatt), Länge ca. 38 cm, Gewicht ca. 1600 g.

Und es stand das erste CTG an, darauf hab ich mich sehr gefreut. Es hat keinerlei Wehen aufgezeichnet, dafür eine schöne Herzfrequenz von Mini Me (siehe Bild- während dem großen Ausschlag habe ich geniest). War total toll dem Galloppieren des Gerätes zu lauschen. Mini Me war die ganze Zeit über wach und hat ordentlich rumgerumpelt, auch den ganzen Vormittag. Haben ja mal wieder drei Stunden dort verbracht, miserable Organisation, aber gut- anderes Thema!

Ansonsten ist mein Eisenwert trotz Präparat immer noch niedrig, aber nicht besorgniserregend. Muttermund ist fest verschlossen. Alles perfekt. Das freut die Mamas doch! 😉

Mit dem Kopf zuerst…

4 Gedanken zu “Mit dem Kopf zuerst…

  1. Boah, euer Mini Me ist schon fast so groß, wie ich bei der Geburt war! 😳 aber ich war ja auch Mini winni! 😉 sieht man heute nix mehr von! LOL schön, dass er sich gedreht hat, hoffen wir, dass es so bleibt.

  2. Ich freue mich wieder von dir zu lesen. Wir haben gestern früh um 5 auch endlich wieder positiv getestet und hoffen nun das beste, da ich leider in der vergangenen woche schon leichte blutungen hatte. Aber jetzt ist es fast weg. Der busen spannt seit dem ersten tag nach der insemination und ab und an zwackt es unten. Gestern beim arzt war erwartungsgemäß bei 4+3 noch nichts ausser einer aufgebauten schleimhaut zu sehen. Naechster termin ist leider erst am 15.01. bei 8+5. Aber wenn allles gut ist, wird man dann wenigstend schon ordentlich was erkennen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s