Tick Tack Tick Tack, 35ste Woche!

pregnancy calendar

babies

OMG. Wir sind so gespannt auf das Geburtsplanungsgespräch am Mittwoch. Wir tippen auf Einleitung spätestens 1 Woche vorm Termin wegen großem Kind und unberechenbaren Zuckerwerten.

Das Bauchbild ist von Ende letzter Woche, aber Mini Me ist da schon schwerer als der angezeigte Durchschnittswert der App (2450 g + 9 Tage später).

Bauchbild.34.Woche

23 Gedanken zu “Tick Tack Tick Tack, 35ste Woche!

    • Mit der Kugel geht es mir gut! 🙂 Sind eher Sachen wie Elefantenfuesse die es erschweren. Und ja ok, er drueckt bei jedem Schritt schon ordentlich nach unten….

  1. Wow, Endspurt 🙂 Irre!! Bin schon so gespannt wie euer kleiner Zwerg dann aussieht. Und noch mal WOW, was für eine Kugel. Ich glaub, ich hatte im 9. Monat ein Drittel davon. *gg*

  2. Warum lässt sich dein Zucker denn nicht einstellen ?
    Hatte in den letzten Tagen nicht viel Zeit Blogs zu lesen und hab auch jetzt nur grob überflogen…du bekommst doch Insulin oder ?

    • Ständig kam der nächste Hormonschub und die Werte gingen weiter hoch. Aber bei 40-40-40-68 Insulin hat der Arzt verboten, Insulin weiter zu erhöhen, weil „auch nicht die Mutter gefährdet werden solle“. Seit 2 Wochen läuft es plötzlich erschreckend gut, so sehr, dass ich mir schon Sorgen gemacht habe, da könnte irgendwas mit der Versorgung nicht mehr hinhauen. Jetzt sind eigentlich nur noch manche Nüchternwerte zu hoch. Die haben aber irgendwie noch nie spürbar aufs Insulin reagiert.
      Aber schön, von Dir zu lesen!!!! WIE GEHT ES EUCH 4en DENN???? 🙂

      • Derzeit alle erkältet aber das gehört zur Jahreszeit dazu. Ansonsten alles prima, Motte wächst und gedeiht prächtig.

        Das mit dem Insulin ist ja heftig. Ich musste lediglich nachts um die 10 Spritzen…tagsüber zwischen 6-8 Einheiten. Und von den geschätzten Werten nicht irre machen lassen – Motte war ein absolut normales Kind obwohl sie auch als „sehr groß“ angekündigt wurde. Ein Kind im Mutterleib kann einfach nicht gemessen und gewogen werden !

        Noch 3 mal schlafen oder ? 😉

      • Das ist schön zu hören!!!
        Bei den paar Einheiten würde sich mein Körper kaputt lachen- naja, hoffentlich ist es bald vorbei :-). Mir schwant da nichts gutes bei den Tolerenztests, die ich dann in bestimmten Abständen immer wieder machen muss nach der Geburt.
        Jetzt sogar nur noch 2 mal schlafen :).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s