Babyparty :)

IMG-20140125-WA0006

Gestern habe ich eine Überraschungs-Babyparty bekommen (meine Frau natürlich auch, aber sie war eingeweiht). Liebe Freundinnen von uns haben sich die Nächte um die Ohren geschlagen um sie zu planen und vorzubereiten- und es war richtig, richtig schön :-).

2014-01-26 11.23.20

Mama-J und ich (und auch die Gäste) durften ein paar gar nicht so fiese Spiele spielen (z.B. Mama-J mit Brei füttern mit verbundenen Augen und Wettwickeln einer Babypuppe) und es gab viele leckere Sachen und schöne, gemütliche Stimmung. Genau das richtige für eine 36wöchig Schwangere mit vollem Kopf :).

2014-01-26 11.38.05

Ich danke Euch ganz ganz dolle 🙂 !!!! Auch für die süßen Geschenke :). Hier eine kleine Auswahl.

(Links das ist eine selbstgenähte U-Hefthülle für Mini Me :)).

Ihr seid die besten :-*.

15 Gedanken zu “Babyparty :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s