Im Bett bleiben…

… und die letzten Tage das Baby im Bauch genießen…..

 

Blick vom Bauch aus auf die wartende Wickelkommocde. Aufgenommen im "Ölpastell"-Modus.

Blick vom Bauch aus auf die wartende Wickelkommocde. Aufgenommen im „Ölpastell“-Modus.

Advertisements

7 Gedanken zu “Im Bett bleiben…

  1. ui, nur noch 10 Tage 🙂 🙂 Bin schon sooo gespannt auf euren kleinen Sprössling 🙂 Hast du wieder mal einen Ultraschall gehabt? Wie groß/schwer wird er zur Zeit geschätzt?

  2. Ich kann es kaum erwarten bis euer kleiner Schatz da ist. Ich hoffe, dass du es dir für die letzten Tage noch halbwegs gemütlich machen und entspannen kannst! Bald habt ihr es geschafft 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s