Ich bin 2 Wochen alt

DSC_0613

Heute will ich auch mal was schreiben! 🙂

Ich bin jetzt schon 2 Wochen und 4 Tage alt und fühl mich rundum wohl bei meinen Mamas. Ich bin eigentlich richtig zufrieden hier auf der Welt; das einzige, was ich nicht mag, ist, wenn Mama die Brüste wegträgt und das tut sie wirklich immer, wenn sie sich bewegt. Am liebsten hätte ich die ganze Zeit Brüste zum kuscheln und zum trinken ganz eng bei mir. Ich träume auch von denen, dann grinse ich im Schlaf und die Mamas sagen dann, ich sei ein „Kaschpa“ und lachen auch. Wenn Mama nachts aufs Klo geht, dann merke ich das selbst im Schlaf und fange an zu quaken. Ansonsten weine ich aber wirklich total wenig. Warum auch, mir gehts ja gut. 🙂

Meine Mams sind total erleichtert, dass ich nun mein Geburtsgewicht wieder (eingeholt) hab, und haltet Euch fest, ich bin eine kleine Raupe Nimmersatt geworden! Denn gestern wog ich sogar 3740 g. Das hat die Mamas wohl sehr gefreut, sie jubeln jetzt immer so, wenn ich da bei der Hebamme in der Hängewaage chille. Die ist übrigens auch voll toll.

Ich habe alle 2 bis 3 Stunden Hunger und zwischen Essen und schlafen bin ich jetzt auch echt schon lange wach! Besonders interessieren mich dann grelle Farben, meine Hände und, wie ich meinen Schnuller wieder in den Mund bekomme.Und ich hab jetzt entdeckt, wie Mama und Mum im Gesicht aussehen. Manchmal kann ich den Blick gar nicht mehr weg bekommen von ihnen und muss sie immerzu anschauen. Ich glaube, das ist umgekehrt genauso! 🙂

Meine Mum geht jetzt wieder arbeiten, hat sie gesagt. Jetzt ist sie nicht mehr den ganzen Tag da, wie Mama. Aber wenn sie abends kommt, dann freut sich sich sooo sehr, mich kuscheln zu können und ich bin auch ganz glücklich, denn in ihrem Arm kann ich am besten pupsen. 🙂 Ach quatsch, und ich genieße es auch total, denn ich hab immer jemanden, der sich freut, dass ich da bin. Das ist schön!

Manchmal pumpt Mama Milch ab und Mum füttert sie mir aus der Flasche. Das machen sie nur solange ich auch an der Brust brav trinke, sagen sie. Das hab ich gehört! Als würde ich mir das nehmen lassen ;-).

Ich mache viele lustige Geräusche und meine Mamas freuen sich immer wieder daran, was ich so auf Lager habe.

Tagsüber geht Mama auch jeden Tag mit mir spazieren, wir gehen einkaufen und sie schiebt mich in meinem Wagen rum, in dem ich, genauso wie im Auto, immer sofort schlafe. Es ist echt auszuhalten ;-).

Ich glaube, hier bleibe ich!

Bis bald!

Euer Mini Me

 

13 Gedanken zu “Ich bin 2 Wochen alt

  1. Das hat Mini Me aber schön geschrieben und damit gleichzeitig ein Lächeln auf meine Lippen und Pipi in die Augen gezaubert! 😉
    War doch klar, dass es dem kleinen Mann bei seinen Mamas zuhause gut geht! Ich freu mich für euch drei!

  2. Das geht aber auch gar nicht, einfach so die Brüste wegtragen 😀
    Ich hab auch nichts anderes erwartet, als dass der Kleene den Himmel auf Erden hat.
    Viel Spaß beim Kuscheln!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s