Geburtskarten sind Familiensache.com ;-)

Wir wurden vom Anbieter „Familiensache.com“ eingeladen, deren Geburtskarten zu testen und hier darüber zu berichten. Da haben wir uns natürlich gefreut. Warum nicht ;-). Wir hatten ohnehin vor, online Danksagungskarten zu gestalten.

Als Mini Me dann geboren war bekamen wir seehr viele ganz süße und tolle Geschenke und waren riiiichtig überwältigt. Einige von Euch durften sich auch über eine Danksagungskarte im Briefkasten freuen. Selbst uns bis vor kurzem fast unbekannte Blogleserinnen schickten uns nämlich selbst gemachte Geschenke, einfach überwältigend. Sind immer noch sprachlos und freuen uns total, wie sehr Ihr da draußen mithibbelt und Euch mit uns freut. Vielleicht laden wir noch mal ein paar Fotos von allen möglichen Geschenken hoch.

Wir haben die Karte auch hier hängen, zwei Exemplare -von vorne und hinten- denn vom Ergebnis waren wir zugegebenermaßen richtig angetan und bekamen auch ausschließlich positive Rückmeldung. Daher verweise ich an dieser Stelle wirklich und zu 100% authentisch gern auf die Website von Familiensache.

Die Gestaltung ging schnell und einfach. Wir haben uns für das Klappkartenmodell „Luna/Luke“ in türkisgrün entschieden und vier Fotos eingefügt. Man kann die Karte dann von vorn und hinten bewundern. Sie fasst Sich wirklich angenehm an. Die Karte ist genau so schwer, dass mit einem passend großen Umschlag 60ct Frankierung genau ausreicht, das stimmt tatsächlich. Farbige Umschläge haben wir gleich mitbestellt, fanden wir nicht so arg teuer.  Der Druck und die Lieferung gingen auch schnell. Ich galube ich habe Sonntag Abend gestaltet und Mittwoch kamen die Karten schon an.

Ich könnte jetzt Fotos von der Karte hoch laden, aber dann müsste ich die Bilder von Mini Me wieder anonymisieren. Auf Wunsch kann ich aber Fotos davon im passwortgeschützeten Bereich zeigen. Gibt ja einige Leserinnen, die eventuell bald vor der Überlegung stehen könnten, ob und wo sie selbst ästhetisch schöne Geburtskarten herkriegen können.

So, und nun noch das Versprechen, dass ganz bald auch wieder ein ausführlicher Bericht über unser Familienleben kommt! 🙂

7 Gedanken zu “Geburtskarten sind Familiensache.com ;-)

  1. Ich hab sie auf dem Handy gelesen. Hab ich sie im Schlaf tolpatschig gelöscht? Waren die Katzen das? Irgendwas ist passiert. Dafür spricht auch mein merkwürdiger Kommentar da oben ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s