Wir sind sprachlos,…

… dass sich unser Sohn heute mit 7 Wochen und 1 Tag das erste mal aus eigener Kraft vom Bauch auf den Rücken gedreht hat (über die rechte Seite).

Unfassbar! Soooo schnell. Bin ich dafür schon bereit??? Mein kleines Baby :D.

Hätte ich es nicht auf Video, würde ich mich nicht trauen, das zu erzählen. Leider kann ich hier in der kostenlosen WordPressVersion nur Youtube-Videos einbetten, werde es aber definitiv nicht auf Youtube hochladen. *schnief*

 

11 Gedanken zu “Wir sind sprachlos,…

    • Ja, es ist so spannend. Mini Me lächelt aber auch erst seit einer Woche bewust. Will hier auch gar kein Wettbewerb anstacheln, Mamas neigen ja mitunter sehr zum vergleichen ;-). Jedes Kind hat sein Tempo und das soll es auch haben dürfen. Die einen sind sprachlich schneller, die anderen motorisch… Dass es nun bei uns so schnell geht, das hätte ich nicht gedacht (er ist doch gestern gefühlt erst geschlüpft) und bin mal gespannt, ob seine motorische Entwicklung nun generell eher schnell voranschreitet oder nicht.

      • Nein, konkurieren will ich auch nicht. Jedes Baby ist anders und ich sehe ja an meinen Zwei wie unterschiedlich sie sich entwickeln, Zu dem sind meine ja Frühchen, da ist eh irgendwie alles anders.
        ich finde es einfach nur toll, wenn ich bei anderen lese, worauf ich mich noch freuen kann 😉

        also nicht vergessen, alles mitzuteilen 😀

        lg Melli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s