Wo sind die stillen Mitleser?

Weil unser Blog zur Zeit ungewöhnlich stark besucht ist, interessiert mich natürlich, wer hier so alles den Weg zu uns gefunden hat. Woher kommen die neuen vielen Zugriffszahlen aus Dänemark, Rumänien, Spanien, Belgien, usw.?

Und auch generell haben sich die täglichen Zugriffe, seit Mini Me auf der Welt ist, fast verdoppelt.

Aalsoo: Gebt Euch mal zu erkennen ;): Würde mich freuen!

Zur allgemeinen Unterhaltung hier mal wieder ein paar Schmankerl aus den Suchbegriffen, durch die wohl *Leute* auf unserem Blog gelangt sind.

so wie ein muskelkater an der vagina 39 ssw– sagenhafte 4 Zugriffe damit

ich bin der klapperstorch joachim welz

30 ssw am lenkgrad gestoßen

insemination 2013 wann ergebnis

In diesem Sinne-

Eure Mama I

mit chronisch intensiv pupsendem Kind unterm Arm an der Brust hängend – ja, so klappt das stillen grad am besten *lach*

6 Gedanken zu “Wo sind die stillen Mitleser?

  1. Die Suchbegriffe sind der Burner und das Bild vor meinem inneren Auge bezüglich Mini Me’s Stillposition ist zum Schießen! Hihihi!

  2. *hand heb* eine stille Mitleserin sitz in Kölle und liest die Updates immer per Email. Ich glaub ich hab mich (neben der Geburt) beim letzten Mal gemeldet, als nach stillen Mitlesern gefragt wurde… Bin immernoch da. Aber solche komischen Suchbegriffe habe ich definitiv nicht verwendet! Wir haben bis jetzt zwei unerfolgreiche Befruchtungsversuche hinter uns und haben gerade 2 Monate Zwangspause (einmal hat die Klinik das zeitlich etwas vermasselt und diesen Monat geht’s aus andern Gründen nicht) aber im Mai gehts weiter. Von euch sind wir da noch gefühlte Lichtjahre entfernt. Alles gute für das Kleine! 🙂

  3. Hallo, ich bin auch eine stille Mitleserin.
    Leider ist mir entfallen, wie ich hier genau gelandet bin, aber über google war es nicht. Irgendein Blogroll wird mir wohl den Tipp gegeben haben und ich bin froh darüber 🙂
    Alles Gute euch 🙂

  4. Ich gebe mich auch mal zu erkennen. Lese schon seit einer Weile still mit 🙂 habe gerade den ersten Inseminationsversuch hinter mir und bin nun in der Wartephase… Aufregend!!!
    Auf euren Blog ist meine Frau irgendwann tatsächlich mal über Google gestoßen 😀 Wir haben die erste Zeit alles aufgesaugt, was wir zu dem Thema finden konnten. Da uns euer Blog so gut gefallen hat, sind wir einfach hiergeblieben und lesen seitdem fleißig mit! ihr seid echt super und schreibt sehr unterhaltsam und bildlich! weiter so!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s