Bauchgeburt ♡

image

Gerade gelesen. Berührt mich.  Es erinnert mich daran, wie wichtig es  mir doch ursprünglich war, natürlich zu gebaeren. Und trotzdem stimmen diese Worte gleichzeitig so versoehnlich. Waehrend mein kleiner Junge friedlich (wo? Auf meinem Bauch) schlaeft. Danke, unbekannterweise, Kristina.

Ich möchte das hier mit anderen schon- oder nochnicht- Mamas teilen und verweise auf bauchgeburt.de.

4 Gedanken zu “Bauchgeburt ♡

    • Wie suess! Lieb von Dir!! Wir sind vor einer Woche umgezogen und ich komme zu nichts :-). Zudem haben wir erst ab dem 6.5. wieder Internet zuhause… Aber vielleicht komme ich jetzt am Wochenende schon mal zu einem kleinen Beitrag….!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s