** Alles für mibaby.de **

Heute mal etwas Schleichwerbung von mir :-).

Denn  ich bin auf ein Portal gestoßen, das mir gut gefällt und das möchte ich mit Euch teilen.

mibaby.de ist sowohl Ratgeber, als auch Internetshop und Mamamagazin. Es gibt dort Expertentipps von Hebammen, Fachartikel zu allen Themen während und nach der Schwangerschaft und, was ich besonders gut finde, auch lauter Testberichte von Stiftung Warentest, ADAC, etc.. Besonders nützlich, wenn man zufällig gerade nach einem vernünftigen Kindersitz für das Auto sucht (Stichwort Reboarder). Bei uns wird es im Herbst soweit sein. Ach, ein größeres Auto brauchen bzw. wollen wir übrigens dann auch, dazu ein anderes mal mehr. mibaby ist übrigens auch bei Facebook vertreten, und da werden aktuelle Links zu ihrer Seite gepostet, so bin ich auch erst darauf gestoßen.

Die Gründer von mibaby.de  sind bemerkenswerter Weise zwei Männer. Björn und Tim sind zwei liebende Väter, die sich selbst als Ziel gesetzt haben, Eltern ihr Dasein ein wenig zu erleichtern. Im Dschungel der Angebote blickt ja kein Mensch mehr wirklich durch. Ich dachte, vielleicht ist die Seite für den ein oder anderen auch von Interesse…! So, nun mache ich erst mal beim Gewinnspiel für Reboarder mit, schließlich hab ich (woanders) die Tage erst ne Manduca Babytrage gewonnen, vielleicht hab ich ja ne Glückssträhne :-p.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s