Rückblick und Ausblick

2014 war ein tolles Jahr.

Wir haben das größte Geschenk überhaupt erhalten und sind sehr dankbar. ❤ ❤ ❤ Die KS-Geburt ist komplikationslos gelaufen und verheilt (meine neue Gyn die Tage: „WO ist die Narbe? Wahnsinn!“). Wir sind umgezogen. Ich habe mit Mini Me Babykurse besucht und die Zeit genossen, waren manchmal auf Reisen. Größere Krankheiten sind ausgeblieben. Dafür wurde ich selbst noch drei weitere Male operiert. Mini Me wurde getauft und viele Menschen, die ihn lieb haben waren da. Nun steht das erste gemeinsame Weihnachten kurz bevor, etwas ganz besonderes. 🙂

Ratz Fatz wird 2015 sein. Was steht an?

An Silvester will sich Mum entscheiden, ob sie Baby No 2 austragen möchte, oder sie das mir überlässt. Im Januar fliegen wir 10 Tage in unseren ersten Familienurlaub (Lanzarote). Außerdem werden wir uns das erste mal seit der entscheidenden erfolgreichen Insemination, nur zum nett Zusammensein, mit unserem Spender treffen. Im Februar steht schon der erste Geburtstag an! Im März, so ist der Plan, will ich wieder anfangen als Tagesmutter mein Geld zu verdienen. Im Juni sollten wir anfangen, Baby No 2 zu inseminieren -so meine Vorstellung-, im Oktober, wenn es nach Mum geht.

Pläne:

-(beide) weiter Gewicht reduzieren, unser bisheriger Erfolg: jeweils minus 6 Kilo

-(ich) mich in der Flüchtlingshilfe engagieren, Kontakte sind schon geknüpft

-(je nach dem) Zyklusbeobachtung und alles was dazu gehört

-(Mum) allein mit Mini Me zu den Großeltern reisen -wird noch diskutiert-

-(ich) im Herbst mit meinem Dude nach London Wochenendreisen

-(beide) mal wieder gemeinsam ins Kino und Theater gehen

Wir wünschen Euch allen ein paar entschleunigte Tage im Kreise Eurer Lieben. Lasst Es Euch gut gehen und feiert Euch. Ein gesundes und glückliches 2015 genauso! Kommt alle gut rein :-).

Danke fürs Lesen und Verfolgen unseres Blogs in 2014 🙂 !!! Jeder einzelne Follower freut mich total!

5 Gedanken zu “Rückblick und Ausblick

  1. Hallo, ich lass meinen ersten Gruß heute da! Ich freue mich, deinen Blog entdeckt zu haben. Werde sicher immer wieder hier vorbei schauen. Alles Gute für 2015! Karolin

Kommentar verfassen

