„Mama!“

Hach… Ich glaub er meint jetzt wirklich mich, ähm, uns (Mama und Mum ist ja noch schwierig fuer so nen kleinen Knirps 😉 ). Ich schmelze dahin. Trotz momentaner großer Erschöpfung. Und vielleicht auch erst recht. Alle Strapazen lohnen sich. Er sagt „Mama“ zu mir. Welch eine wunderschöne Musik in meinen Ohren ❤ .

5 Gedanken zu “„Mama!“

  1. Das erste Mama ist doch was besonderes, oder? Meine Liebe – auch wenn WordPress das anders sieht und dich immer, wenn ich mich mobil einlogge „entfolgt“ lese ich dich sehr gern und habe dich daher mit dem Liebsten Award nominiert… ich hoffe, das war ok!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s