Mamakind

Unser kleiner Bär hat die erste Woche mit Tageskindern im eigenen Revier gut gemeistert.
Er ist erschöpft, anhänglich und etwas eifersüchtig. Braucht gerade gaaanz viel Mama (selbst wenn ich nachts aufstehe und aufs Klo gehe weint er ganz untröstlich).
Ich bin guter Dinge, dass wir bald in die neuen Rollen hineinwachsen werden. Ist auch unsere Eingewöhnung, nicht nur die der Tageskinder ;-). Zur Zeit sind wir bei 3 h täglich. Am Ende werden es ca. 8 h am Tag sein.

Ansonsten hatten wir am Mittwoch U6 und die erste MMR-Impfung *drei Kreuze mach*.
Eckdaten des Wonneproppen: 11 Kilo, 75 cm, 48 cm Kopfumfang.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s