Mini-Update aus der Abwesenheit

Ich komm zu nix! Ich schwänze es, Lieblingsblogs lesen und überfliege nur dann und wann mal kurz den Reader. Ohje, das schaffe ich niemals mehr aufzuholen ;-).
Zur Abwechslung, aber nur ganz kurz, gute Nachrichten. Heute beim Osteopathen gewesen & bei einem anderen HNO (nach 3 Antibiotika in Folge…). Beide Ohren sind frei. Keine Entzündungen mehr. JAWOLL! 🙂
Und außerdem sind wir gerade an einem Haus dran, welches wir vielleeeeiiiicht kaufen wollen (ich sag nur 900 qm Grundstück!), sachkundiges Gutachten wird mit Spannung noch erwartet. Müssen nur einen passenden Termin finden. Gedrückte Daumen in Scharen bitte zu uns! Gute Nacht!

image

3 Gedanken zu “Mini-Update aus der Abwesenheit

  1. Daumen gerne (wobei man mich mit 900 qm Garten sowas von jagen könnte). Wir haben vielleicht 12 qm und sind damit vollauf zufrieden (gut, also ich bin es immer und mein Mann ist es, nachdem er Unkraut jäten war) 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s